DIE FUSSBALL-ELFEN

 

Wir kicken zusammen!

Jana liebt Fußball. Sie spielt so oft sie kann mit ihrem Bruder Anton.

Aber seitdem er im Verein spielt, fällt er für Jana als Spielpartner aus. Die Jungs wollen nicht mit Mädchen kicken. Jana und ihre beste Freundin Nina beschließen, ihre eigene Mannschaft zu gründen. Werden genug Fußballmädchen zusammenkommen

Paperback

88 Seiten

ISBN-13: 9783985300280

Verlag Akademie der Abenteuer

8,95 Euro

DIE FUSSBALL-ELFEN

 

Wir trauen uns!

Jana und ihre beste Freundin Nina haben eine Fußballmannschaft gegründet: die Fußball-Elfen! Auf ihrem Platz trainieren sie für ihr erstes richtiges Spiel. Auch wenn jemand versucht. das zu verhindern. Wer

ist das?Und haben die Elfen bei dem Spiel überhaupt eine Chance?Paperback

90 Seiten

ISBN-13: 9783985300303

Verlag Akademie der Abenteuer

8,95 Euro

DIE FUSSBALL-ELFEN

 

Wir halten durch!

Ein großes Freundschaftsspiel steht an. Diesmal wollen die Fußbad-Elfen unbedingt siegen. Doch dann erscheint Gigi nicht mehr zum Training.

Was geht da vor? 

Verlieren die Elfen ihre beste Stürmerin?

Sie brauchen Gigi um gegen die Wilden hexen zu gewinnen. 

Paperback

82 Seiten

ISBN-13: 9783985300327

Verlag Akademie der Abenteuer

8,95 Euro

DIE FUSSBALL-ELFEN 

 

Wir stehen auf!

Sommerferien und Freibadwetter - nicht für die Fußball-Elfen!

Die trainieren schon für die nächste Saison. Doch plötzlich rollt ein Bagger an. Auf ihrem Fußballplatz soll ein Parkplatz entstehen.

Das müssen die Elfen verhindern. 

Paperback

80 Seiten

ISBN-13: 9783985300341

Verlag Akademie der Abenteuer

8,95 Euro