Band 1: Fußballhaie: Spieler gesucht!

 ausgezeichnet mit dem Lesekicker 2014

für das beste deutschsprachige Fußballbuch des Jahres.

 

Pedro ist der Jüngste in seinem Verein. Dass er wirklich gut ist, weiß niemand, denn er wird nie eingewechselt. Also sucht er sich selbst eine Mannschaft. Aber wo findet man den Dribbelkönig, den schnellsten Linksfuß und den besten Keeper? Pedro findet sie direkt vor seiner Haustür – und dort wartet auch ihr erster schwerer Gegner …

ISBN: 978-3-596-85633-6

Alle Bände der Fußball-Haie-Serie sind unabhängig lesbar!

 


Band 2: Das große Turnier

Pedro und seine Fußball-Haie wollen unbedingt zu einem Straßenkicker-Turnier nach Hamburg fahren. Nur leider haben ihnen ihre Erzfeinde, die Knödel, den Platz vor der Nase weggeschnappt. Aber so leicht geben die Haie natürlich nicht auf und schmieden ein gewagten Plan, wie sie es doch noch in die Hansestadt schaffen könnten!

ISBN: 978-3-596-85634-3

 Alle Bände der Fußball-Haie-Serie sind unabhängig lesbar!


 Band 3: Ein Team startet durch!

Um noch besser zu werden, suchen Pedro und die Fußball-Haie einen Trainer für ihre Straßenmannschaft – und finden einen coolen Jamaikaner, der sie mit seinen ausgefallenen Methoden zu ungeahnten Höchstleistungen bringt!

ISBN: 978-3-596-85635-0

Alle Bände der Fußball-Haie-Serie sind unabhängig lesbar!


Band 4: Kampf um den Bolzplatz

Pedro und die Fußball-Haie sind fassungslos: Ihr geliebter Bolzplatz, den sie sich mit so viel Mühe erobert haben, soll einem Parkplatz weichen. Da hilft nur eins: Protest! Und dafür tun sie sich sogar mit Ulf und seinen ›Knödeln‹ zusammen – ihren Erzfeinden! Aber reicht das, um die Bagger zu stoppen und ihren Platz zu retten?

ISBN: 978-3-596-85636-7

 Alle Bände der Fußball-Haie-Serie sind unabhängig lesbar!


Band 5: Spiel mit Biss 

Nachdem es den Fußball-Haien gelungen ist, ihren geliebten Bolzplatz zu retten, scheint endlich Ruhe eingekehrt zu sein. Doch bei ihren Vorbereitungen zu einem Straßenkicker-Turnier werden die Fußball-Haie empfindlich gestört: Einer ihrer Rivalen hat nämlich ein neues Haustier, das mindestens genauso bissig wie ein Hai ist und Angst und Schrecken auf dem Bolzplatz verbreitet: Kampfhund Fletscher!

ISBN: 978-3-7373-5199-7

Alle Bände der Fußball-Haie-Serie sind unabhängig lesbar!


Band 6: Duell im Fußballcamp

Sommer, Sonne und ein Fußballcamp an der Ostsee: So sehen die perfekten Ferien für Pedro und seine Haie aus. Doch leider sind auch ihre Erzfeinde, die »Knödel«, mit von der Partie und machen ihnen mit fiesen Tricks das Leben schwer. Als dann auch noch zwei Talentsucher aus der Bundesliga auftauchen, wird es ernst im Fußballcamp: Jeder will zeigen, was er kann!

ISBN: 978-3-7373-5200-0

 Alle Bände der Fußball-Haie-Serie sind unabhängig lesbar!


Band 7: Torwart vermisst!

 Zachi, der Torwart der Fußball-Haie, hält plötzlich keinen Ball mehr und verschwindet einfach mitten im Training! Irgendetwas stimmt nicht mit ihm, da sind sich Pedro und die anderen sicher. Heimlich verfolgen sie Zachi, um herauszufinden, was vor sich geht. Doch was sie entdecken, verschlägt den Jungs die Sprache: Zachi fährt extra durch halb Berlin, um bei einer anderen Mannschaft zu kicken! Will er die Fußball-Haie etwa verlassen?

ISBN: 978-3-7373-4029-8

 


Band 8: Böses Foulspiel

Die »Knödel«, die Erzfeinde der Fußball-Haie, haben einen neuen Spieler: Hans ist ein toller Fußballer, doch mit seinen ausländerfeindlichen Sprüchen sorgt er schnell für schlechte Stimmung im Viertel. Als dann plötzlich Notunterkünfte für afrikanische Flüchtlinge im Viertel aufgestellt werden, droht die Lage zu eskalieren. Pedro und seine Freunde müssen etwas unternehmen! 

ISBN: 978-3-7373-4030-4

Alle Bände der Fußball-Haie-Serie sind unabhängig lesbar!


Band 9: In der Abseitsfalle 

Pedro bekommt einen Fußball geschenkt, signiert vom Topspieler Neymar! Doch bevor er sich's versieht, hat der ältere Ulf ihm den Schatz abgenommen. Und dann schiebt Ulf ihm auch noch die Schuld für ein kaputtgeschossenes Fenster in die Schuhe! Wie kann Pedro nur seinen Ball und seinen Ruf im Viertel retten?

ISBN: 978-3-7373-4083-0

Alle Bände der Fußball-Haie-Serie sind unabhängig lesbar!


 

Band 10: Freundschaft oder Sieg

Die Fußball-Haie bekommen eine einmalige Chance: Ein Eiscremefabrikant spendiert ihnen Mannschaftstrikots. Endlich eine richtige Ausrüstung! Pedro und die anderen Haie sind begeistert. Doch der Sponsor schickt sie zu Werbeterminen und macht der Mannschaft immer mehr Vorschriften. Streit bricht aus, und das kurz vor der Kiezmeisterschaft! Die Fußball-Haie müssen sich entscheiden: Freundschaft oder Sieg? 

ISBN: 978-3-7373-4084-7

Alle Bände der Fußball-Haie-Serie sind unabhängig lesbar!

 



Alle Titel als Einzel-Hörbuch: https://www.audiolino.de/joomla/Joomla_3/index.php/kuenstler/autoren?id=165